• Jobs Job bei Maschinen- und Stahlbau Dresden

Elektromonteur (m/w) im Innen- und Außendienst

Maschinen- und Stahlbau Dresden

Dresden

Dresden

Elektromonteur (m/w) im Innen- und Außendienst Maschinen- und Stahlbau Dresden Dresden Montage, Service, Wartung und Vor-Ort-Inbetriebnahme unserer Anlagen weltweit; Vormontage unserer Elektroausrüstungen erfolgt in unserem Werk in Dresden.

Wir Sind Ein Zukunftsorientiertes Mittelständisches International Tätiges Unternehmen Mit 80 Mitarbeitern Von Der Projektierung Konstruktion Der Fertigung Bis Hin Zur Montage Sind Wir In Den Bereichen Tunnelbautechnik Transportlösungen Bahntechnik Sonderkonstruktionen Weltweit Tätig Wir Zählen Zu Den Ersten Adressen Unserer Branche Sind Ein Universeller Partner Für Individuelle Lösungen Die Wir Gemeinsam Mit Unseren Ken Konzeptionieren Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Motivierte Flexibel Einsetzbare Mitarbeiter Elektromonteur (m/w) Im Innen- Außendienst Ihre Aufgaben: Montage Service Wartung Vor-ort-inbetriebnahme Unserer Anlagen Weltweit Vormontage Unserer Elektroausrüstungen Erfolgt In Unserem Werk In Ihr Profil Sie Besitzen Entweder Eine Erfolgreiche Ausbildung Als Mechatroniker Elektriker Oder Elektromonteur Vorteilhaft Jedoch Keine Bedingung Sind Kenntnisse In Der Programmierung Von Sps-gesteuerten Maschinen (siemens S7) Außerdem Erwarten Wir Dass Sie Folgende Anforderungen Erfüllen: Selbständige Präzise Arbeitsweise Bereitschaft Zur Schichtarbeit Führerschein Klasse B Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Der Edv Ihre Perspektiven Einen Sicheren Arbeitsplatz Eine Gründliche Einarbeitung Berufliche Aufstiegs- Qualifikationsmöglichkeiten Eine Attraktive Vergütung Elektromonteur (m/w) Im Innen- Und Außendienst Montage Service Wartung Und Vor-Ort-Inbetriebnahme Unserer Anlagen Weltweit Vormontage Unserer Elektroausrüstungen Erfolgt In Unserem Werk In Dresden Dresden

Technischer Einkäufer (m/w)

Instandhalter (m/w)

Elektromonteur (m/w) im Innen- und Außendienst

Kindergarten-Leitung (m/w/d)
   Hamburger Kind - Bildung und Betreuung gGmbH (Hamburg)

(Fach-)Juristin Planungs- und Umweltrecht (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kundenbetreuer für Privatkunden
   Volksbank Düsseldorf Neuss eG (Friedrichstadt)